Hierhin kommt der Text. Und wie mach ich das wieder mit dem Foto? So lange nicht mehr gebloggt und dann auch noch mit dem Smartphone, wo jeder zweite Buchstabe vertippt, gelöscht und wieder neu geschrieben werden muss.

So, jetzt wird das Bild in den Text gefügt und nicht davor. Es gibt wieder eins auf die Nüsse, in die Nüsse, mit Nüssen. Müssen es immer wieder die gleichen… was will ich denn überhaupt sagen, zum Ausdruck bringen?
Blogggg. Lebst du noch? Ich hab dir jetzt eine feine Küche gebaut. Mit FreundInnen! Freust du dich nicht? Komm schon, sag etwas. Gibt es dich noch? Willst du noch beschrieben, mit Bildern bestückt und feinen Nusstorten bebacken werden?
Frau Klein, haben Sie in dieser Welt noch Zeit für etwas Gaumenfreude und Schreibarbeit?
Liebe LeserInnen, es ist nicht so, dass ich nicht an Sie denke. Was wenn es um das Überleben einer Sache geht? Soll man und frau dann das Herz ausschalten und produzieren oder ruhig werden und pausieren? Für wen? Für Sie, sich selbst oder gar für gar niemanden. Einfach ins Leere tippen. Ich?
Und jetzt zur Torte. Fein oder grob. Puddingcreme flüssig musste abgekratzt und durch eine Sahne-Banane-Krümel Schicht ersetzt werden. Hab auch schon wieder von der Hermine Kleinschen Notlösung: Schlag drüber! Gebrauch gemacht und alles Unfeine ganz grob unter den Schlagteppich gekehrt. Schlagfertig wurde sie dann zur Kücheneinweihung einem Gremium aus helfenden Händen präsentiert und von gnädig gestimmten Mägen toleriert. A Nusstort’n halt!
Guten Appetit, Ihre HK.