Topfen-Kartoffeln und Radieschenaufstrich

Es ist schon spät geworden, da war heut ja mal was los in meinem Leben. Und zu guter letzt hat auch die Getreidemühle einen Namen bekommen. Prost meine liebe Mei Li und noch viele glückliche, gesunde und nahrhafte Jahre. Mögest du dich nicht zu sehr aufreiben an der Härte des Lebens und die feinen und groben Seiten gleichermaßen genießen. Danke für die vielen Naturmüslis und Mehle, o du Basis für Brot und Grundbedürfnis zu jedem Tagesbeginn, O du holde, wunderschöne, Mei Li. Ja und eben Radieschenaufstrich und Radieschenmäuse, die kommen morgen dann auch. Sind einfach immer trendy und begehrt. Und die dezente Rosaheit zum Frauentag finde ich einfach wunderschön. Woher diese Unterstrichenheit kommt weiß ich jetzt auch nicht. Aber passt eh, heit… amol. Guten Appetit, Ihre HK.

radieschenaufstrich

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.